Hallo zusammen,
vor kurzem hatte ich das Problem das mein Feelworld FW759 an einem Smartcontroller.
Solange ich den Bildschirm einfach auf den Fieldmonitor dupliziert hatte war alles gut, sobald ich aber nur das Kamerabild übertragen wollte wurde nicht das ganze Bild übertragen.
Auch die Umstellung der Auflösung über das HDMI Menü hat erstmal keine Verbesserung gebracht.
Was ich vergesse hatte, bzw. gar nicht wusste ist das der Smartcontroller nach dem umstellen der Auflösung des HDMI-Ausgangs scheinbar neu gestartet werden muss damit die Einstellungen auch wirklich übernommen werden.
Wenn man die Auflösung im HDMI Menü umstellt und den Smartcontroller neu startet funktioniert es auf einmal.
Bei mir musste ich übrigens eine Auflösung von 1920x1080-60p einstellen damit das Bild vernünftig angezeigt wird.
Dieses Problem habe ich dann im Endeffekt mit Hilfe aus der WhatsAppCommunity und dem DJI Techsupport lösen können.
Da ich die Lösung trotz intensiver Suche im WWW nirgendwo gefunden habe poste ich das hier in der Hoffnung jemand anderem der vielleicht ein ähnliches Problem hat helfen zu können.