Offline Karten werden nicht angezeigt

• Offizieller Beitrag

Wie macht Ihr das, wenn auf dem Controller die Offlinekarten nicht angezeigt werden. Herunterladen kann man sie ja hier:

aber anscheinend werden die Daten nicht benutzt, wenn kein Internet zur Verfügung steht. Hat da jemand eine Erklärung?

So sieht das aus, wenn ich Offline bin, obwohl ich die Karte in diesem Gebiet herunter geladen habe:

• Spannend, das werde ich mir mal ansehen und berichten...

Sollte ja über den Flugmodus dann gut simuliert werden könnnen, Download Offline-Karte, Flugmodus einschalten, Controller neu starten und schauen ob eine Kartenansicht sauber dargestellt wird.

• Easy hab es jetzt mal probiert nachzustellen, es ist leider wie du beschrieben hast.
    Beim Download der Offline-Karte wird nur der Standardlayer runtergeladen, nicht aber das Satellitenbild. :(

• Bei mir dito (auf der M30t).

Auf der M3t ist es mir aufgrund permanenten Hotspot vom Auswertungslaptop noch nicht aufgefallen.

2x Fliegender Wildretter / 2x DJI M3t / 1x DJI M30t / POI-Studio und Q GroundControl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!